4… 3… 2…

In dieser kurzen Pfingstschulwoche freuen wir uns dieses Mal über zurückgekehrte Kinder unserer 2. Klassen! „Welcome back!“ 🙂 Ihre Markierungen wurden zuletzt frisch auf die Mitte des Grundschulhofs gesprüht. Alsdann wurde zumindest die 2a von bunten Herzen und Sternen auf den Tischen empfangen, welche von ihrer Vorgängerklasse, der 3a, hergestellt wurden. Mit Herrn Schwarz, Frau Benjamin und Frau Schmidt wurde viel erzählt, erklärt und berichtet. Und immer noch sind die Hofplätze für alle a-, b- und c-Klassen in den Pausen groß genug, wobei es manchen Zweitklässlern schon noch schwer fiel zu akzeptieren, dass Abstand und eine feste Kindergruppe nun sehr wichtige Regeln sind! Ein Fußballspiel zu zweit ist aber auch etwas… öde. Trotzallem freuen wir uns über Zuwachs im Gebäude und warten weiter auf unsere jüngsten! 🙂