Vollständig!

Endlich haben mit dem heutigen Tag wieder alle unsere Sternschüler Unterricht im Schulgebäude gehabt, denn seit gestern – und nach 93 Tagen – sind auch unsere Erstklässler endlich im Halbklassenverband zurückgekehrt! 🙂 Morgens wurden einige von ihnen noch von Mama oder Papa begleitet und um 8.25 Uhr sah man noch manch unsicheres Gesicht neben den vielen freudigen. Hier und da gab es zum „Wiederschulstart“ auch ein paar Tränchen, aber im Großen und Ganzen verliefen die beiden ersten Tage unserer Erstklässler reibungslos. Unsere Aufsichten bemerken zwar in den Pausen, dass die Pausenbereiche nun durch die diversen Kindergruppen deutlich kleiner geworden sind, aber alle Jahrgänge wieder an der Schule zu wissen, bringt uns wieder einen Schritt weiter Richtung „Normalzustand“, worüber sich alle Beteiligten auf jeden Fall freuen können!

Noch nicht vollständig sind unsere Bereiche „Einschulung“ und „Termine“, aber speziell in letzterem findet man seit heute eine farbige Kalendergrafik vor, welche immer wieder mit Updates gefüllt wird.