„AaS“ reloaded!

Zugegeben, die Abkürzung unseres „Advents am Stern“ klingt etwas bescheuert… aber Abkürzungen sind „in“! 🙂 Kurz soll auch die Erinnerung an den nächsten Freitag sein, an dem wir von 14.30-17.30 Uhr mit allen aktuellen und auch ehemaligen Mitgliedern der Sternschulgalaxie in die Adventszeit hineinfeiern möchten!

Auf den Basartischen in der Pausenhalle erwarten unsere Gäste Waffeln und Kinderpunsch, Baumanhänger, Teelichthalter aus Holz, Betonteelichter, Weihnachtskarten, Tontopfengel, Girlanden, Gipssterne, Wichtel aus Tannenzapfen, Nisthilfen u.v.m.

Kulinarisch umrahmt wird das Event vom Bratwurststand vor dem Haupteingang sowie dem Kuchenbuffet des Fördervereins hinter der Showbühne, auf der gegen 15.30 Uhr unser Schulchor auftreten wird. Wir freuen uns auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter, in deren Augen sich hoffentlich der Glanz der Kerzen und Lichter widerspiegeln wird!