Alternativer Elternsprechtag

Am nächsten Montag (26.4.) hätte eigentlich, siehe Kalender, der zweite Elternsprechtag stattfinden sollen. Dafür, dies werden unsere Familien hoffentlich schon festgestellt haben, gab es jedoch noch keine Einladungen – denn pandemiebedingt werden wir keine Präsenzgespräche bei uns begehen können. Deshalb wird nächste Woche alternativ ein Rückmeldebogen an die Familien ausgeteilt, auf dem unsere Klassenleitungen über aktuelle Lernstände unserer Schulkinder informieren werden. Folgend können, je nach Bedarf und Vereinbarung, Telefonate bzw. Mailrückfragen erfolgen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass ein möglichst effektiver und informativer Austausch im Sinne einer positiven Entwicklung unserer Sternschüler auch auf diesem Wege erfolgen kann!