F&V – die neue Collection!

Sicher, D&G, Dior, Gucci, Armani und wie-sie-alle-heißen mögen hier und da ein paar tragbare Modestücke herstellen, aber letztlich ist das ja bekanntlich alles Geschmackssache… und auf Dauer auch echt teuer! 😉

Wir mögen daher die neue Collection unserer Sternschulkleidung, die uns zum neuen Schuljahr erwarten wird! Einen ersten Einblick geben wir an dieser Stelle schon mal, obgleich die Farbtöne je nach Lichteinfall noch etwas anders wirken. Der Vorstand unseres Fördervereins entschied sich für ein paar neue Farbtöne zum neuen Schuljahr, zusätzlich zum „klassischen“ Look in den Schulfarben Blau-Gelb.

Diese Woche kamen Probestücke in Hellblau und Violett. Erwartet werden auch noch Magenta und Orange. Für die kalten Jahreszeiten nach den Herbstferien wird es auch (endlich) Hoodies für Kinder und Erwachsene geben können. Die Bestellungen werden dann aber vermutlich „on demand“ erfolgen.

Kinder der Klassen 1b und 3a sahen die Kleidung bereits „live“ und wollten direkt eine Bestellung vornehmen, aber unser Fördervereinsteam muss erst noch die Bestellzettel ändern und die Preise genau festlegen. Die Shirts in neuen Farben müssen wahrscheinlich ein paar Euro mehr kosten als die klassischen. Genaue Infos zu Preisen und neuen Bestellscheinen erfolgen dann zu Beginn des nächsten Schuljahres im August! Zur Einschulung werden unsere neuen Erstklassfamilien aber schon die Originalshirts erwerben können.

PS: Schon Mitglied im Förderverein? Nein? Dann aber schnell…