Lernpläne in der Pausenhalle

Unsere Klassenlehrkräfte werden bis Montag neue Aufgabenpläne und ggf. neue Materialien zum häuslichen Lernen für ihre Klassen zusammenstellen. Die Lernaufgaben, in Umschlägen und nach Klassen sortiert, liegen auf Tischen in unserer Pausenhalle ab Montag für die Kinder bereit.

Familien können diese ab nächster Woche von MO – FR und 7.30 – 13.00 Uhr abholen, natürlich unter Einhaltung der allgemeinen Abstandsregeln – außerdem bitte am Eingang die Hände desinfizieren!

(Und bitte beachten, dass zurzeit unsere Schulklingel kaputt ist und vermutlich an Fenstern geklopft werden muss, falls die Tür zu ist.)

In jedem Fall werden alle Klassenleitungen ihre Elternvertreter über die Vorgehensweisen informieren! Alsdann gilt weiterhin: „Stay healthy!“ 🙂