Neue Ausgabe der STAR NEWS

Es hat lange gedauert… sehr lange. Aber nun ist endlich eine nächste Ausgabe unserer Schülerzeitung „STAR NEWS“ fertig und einsehbar. Herr Hampel sieht sie als zweite „Corona-Spezialausgabe“, insgesamt ist es seit 2016 die elfte. Die Jahre der Pandemie ließen kaum noch eine dauerhafte Arbeit zu, deshalb entstand im letzten Schuljahr kein Exemplar. Dabei gab es so viel zu berichten und so viele Kinder, die es tun wollten! Die Redaktion hat jedoch trotzdem gearbeitet und gesammelt, Berichte von ehemaligen Schülerinnen gab es zudem.

Seit einigen Wochen ist es aber nun wieder möglich, sich wöchentlich als „Redaktion“ zu treffen und unsere 11 Zeitungskinder arbeiten mit sehr viel Spaß und Motivation! Digital ist die neue Ausgabe schon unter der bekannten Rubrik hier auf der Homepage einzusehen („Unsere Qualitäten“), als Papierversion kommt sie sehr bald in die Klassen und vor unser Sekretariat. Wir freuen uns endlich wieder etwas präsentieren zu können! 🙂