News – Neuigkeiten – Nouvelles

Unter „Termine“ konnten wir bereits den Termin des ersten Elternsprechtags eintragen, leider noch nicht sehr viel mehr, denn nach wie vor müssen wir die Maßgaben der Landesregierung abwarten, was z.B. Basteltage oder den Besuch eines Weihnachtsmärchens angeht. Die Termine der Halbjahreszeugniskonferenzen (Klasse 2 bis 4) werden am 17./18.01.22 sein und beim nächsten Jahreskalender erfasst.

Aktuelle Informationen zu unserer Einschulung werden ab Mittwochnachmittag unter der Rubrik „Einschulung“ zu finden sein, nachdem unsere Schulleitung mit dem Jahrgangsteam finale Absprachen getroffen hat.

PS: Und endlich gibt es unter „Personal/Lehrkräfte“ ein aktuelles Kollegiumsfoto… alle Anwesenden sind „strahlend schön“, was jedoch vielleicht auch an der „Schulstartsonne“ gelegen haben mag. 😉