Schallmauer durchbrochen!

Nicht nur, dass die Handwerker derzeit immer noch einige Mauern unserer Schule durchbrechen müssen, um neue Leitungen zu legen, auch unsere Homepage durchbrach bereits Anfang November die 13.158 Klicks in diesem Jahr und ist damit so gut besucht wie noch nie seit ihrem Start 2012. Allein im August gab es über 3000 Besuche! Weniger als 1000 sind es in Schulmonaten selten.

Wir bedanken uns insofern bei allen Besuchern, denen unsere Schulseite gefällt und die sich auf ihr über den Aufbau unserer Sternschule sowie aktuelle Gegebenheiten informieren oder sie anderweitig nutzen. Wir sind mit Ideen noch nicht am Ende und freuen uns immer über Feedback! Da wir uns jedoch aus verschiedenen Gründen gegen ein Gästebuch entschieden haben, lassen sie uns ihre Meinung gerne über die Klassenleitungen zukommen.

Zuletzt an dieser Stelle noch der Hinweis auf unseren Kalender, in dem aktuell alle relevanten Termine für den Rest des Jahres angegeben sind. Vielen Dank, das Homepage-Team der Sternschule