Star News One

Die erste Ausgabe unserer Schülerzeitung ist diese Woche erschienen! Die sieben Kinder der 3. und 4. Klassen haben unter der Leitung von Herrn Hampel Lehrerinnen und weiteres Personal der Schule interviewt, Internetseiten getestet oder auch Umfragen zum Lieblingsfach sowie der liebsten Pausenbeschäftigung gemacht. Jeweils eine Ausgabe wurde bereits pro Klasse und in der Bücherei sowie in der Mensa ausgeteilt. Darüber hinaus können einzelne Ausgaben auch gegen eine kleine Spende im Sekretariat bestellt oder aber in unserer „Guten Bude“ am 15.12. mitgenommen werden. Darüber hinaus ist ab heute eine pdf-Version (im Orignaldesign) auf unserer Homepage unter den „Starlights“ herunterladbar. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!