STAR NEWS Corona Special (Directors cut)

Da wir nicht genau wissen, inwiefern unsere Spezialausgabe im Mai manchen Leuten untergegangen ist, weisen wir heute nochmal auf sie hin, zumal sie sich auch etwas verändert zeigt.

Wir haben die Ausgabe um die letzten Monate ergänzt, somit deckt sie nun den Zeitraum von März bis Dezember 2020 ab und gibt kleine Einblicke in Gefühle sowie Gedanken mancher unserer Schüler, Lehrkräfte und auch der Schulleitung – zuletzt auch während der Quarantänesituation. Außerdem ist eine Kalenderübersicht mit den „Folgen“ der Pandemie auf unseren Schulablauf abgebildet. Interessierte gucken unter „Unsere Qualitäten / Schülerzeitung ‚Star News'“ und scrollen dann ganz nach unten.

Erste Artikelansätze für eine neue Ausgabe sind bereits vorhanden, aber wann diese dann am Ende erscheinen mag steht bei uns derzeit „in den Sternen“! 😉