Sturmfrei!

… gab es im Landkreis Uelzen leider nicht, obwohl nicht weit entfernte Städte in Niedersachsen (u.a. Hannover, Hildesheim, Wolfsburg, Vechta…) die Risikolage anders einschätzten. Uns freut jedoch, dass unser „Elternservice“ des Links zur Verkehrs-Management-Zentrale (VMZ) in Niedersachsen von über 60 Nutzern geklickt wurde und wir am Montag- und Dienstagmorgen damit hoffentlich helfen konnten. Die VMZ ist die einzige offizielle Adresse zum Thema „Schulausfall„! Wenn aus der Elternschaft weitere Anregungen zu nützlichen Infoseiten vorhanden sind, dann bitte den Klassenleitungen oder unserer Sekretärin mitteilen, damit wir diese Rubrik im Sinne einer gut informierten Elternschaft stetig erweitern können!