Zeitsprung!

Zum einen kann der obige Betreff daran erinnern, dass in der Nacht von Samstag zu Sonntag die Uhren wieder vorgestellt werden müssen. Zum anderen wollen wir jedoch eigentlich darauf hinweisen, dass der bereits schon lange angekündigte Termin des Elternsprechtags um eine Woche auf den 19.11. vorverschoben werden musste. Spezielle Fortbildungen sowie Termine rund um die Fokusevaluation ließen es notwendig werden. Einige unserer Lehrkräfte werden u.U. aber Gesprächstermine auf die Gesamtwoche verteilen, dies wäre dem heute verteilten Elternbrief entsprechend zu entnehmen.

Ansonsten freuen wir uns, nach einigen vertragsbedingten Abgängen, über die Rückkehr unseres Sozialpädagogen Herrn Buerschaper, der länger ausfiel, aber heute morgen endlich wieder sein Büro aufgeschlossen hat und ab nächster Woche dann wie gewohnt (mindestens) hundert Kleinigkeiten rund um den Ganztag in Angriff nehmen wird!

Nicht zuletzt hier für uns alle dann noch der Hinweis, dass Niedersachsen dieses Jahr erstmalig den Reformationstag am 31.10. als regulären schulfreien Feiertag beschlossen hat! (Siehe auch „Termine“)