Die neue Ausgabe unserer Schülerzeitung ist da!

Ja, es hat mal wieder länger gedauert und diesmal war auch keine Pandemie Schuld an irgendwelchen Verzögerungen. Es gab diverse andere Gründe, weshalb wieder viele Monate seit der letzten Ausgabe ins Land gingen – aber nun ist sie fertig und einsehbar, die STAR NEWS 11! Unsere Kinderjournalisten berichten dieses Mal u.a. über unsere Schulkinder aus der Ukraine, den Ramadan (passend zu dessen Beginn), neue digitale Tafeln, das neue Team des Fördervereins oder stellen zwei neue Lehrerinnen sowie unseren Hausmeister und den „Mensamann“ vor. Natürlich sind auch wieder ein paar Witze dabei und erstmalig eine bilinguale Fantasiegeschichte! Einfach unter „Unsere Qualitäten“ und „Schülerzeitung“ ganz bis nach unten scrollen und das PDF öffnen.

In Rekordzeit hat die Stadt diesmal auch die Papierversionen gedruckt! Was der Chefredakteur seiner Schulleitung am frühen Morgen mailte, wurde sogleich weitergeleitet und bereits zum Ende des Ganztags waren die Exemplare auf seinem Tisch – danke an die Stadtdruckerei! 🙂 Wie immer bekommen alle Beteiligten eine Ausgabe, alle Klassen, besondere Räume der Schule werden bestückt und weitere Printausgaben können vor dem Büro unserer Sekretärin mitgenommen werden. Viel Spaß beim Lesen!