Die STAR NEWS VIII ist da!!!

Zum ersten Mal wurde eine Ausgabe am Ende eines Schuljahres leider nicht mehr komplett fertig – der Chefredakteur hatte schlichtweg zu viele andere Verpflichtungen laufen und das Ende des Schuljahres war bekanntlich eventreich – und wird ungewöhnlicherweise mitten in den Ferien veröffentlicht! Hm, aber sie kann nun ja als kleine Ferienlektüre dienen, was ja nicht die schlechteste Verwendung ist. 🙂

Es ist mit 17 Seiten die zweitlängste Ausgabe geworden und dabei wurden zwei Artikel sogar noch für die neunte Ausgabe zurückgehalten. Die STAR NEWS berichtet diesmal von den Bauarbeiten in der Sternschule, von der Zirkusprojektwoche, vom Waldsporttag IV, von weiteren Klassentieren (Eule, Chamäleon, Eisbär und Kiwi), von Ausflügen in den Zoo Hannover sowie zu „Lama to go“ und natürlich von der Klassenfahrt nach Hitzacker! Umfragen gibt es in der achten Ausgabe zur liebsten WST-Station und zum favorisierten Urlaubsort. Etwas vergessen? Bestimmt. 🙂

Viel Spaß alsdann schon mal mit der digitalen Version unter „Unsere Qualitäten / Die Schülerzeitung…“ (ganz nach unten scrollen). Die Printausgabe wird zum Start des neuen Schuljahres 2019/2020 ausliegen bzw. ausgegeben.