Eiskalt auf den neuesten Stand gebracht! (Update!)

Die Rubriken der „GTS-Angebote“ sowie der Schuljahrestermine sind aktualisiert. Eltern und Großeltern bitte schon einmal den 29.Mai vormerken, hier soll unser nunmehr 4. „Waldsporttag“ stattfinden und wie man mittlerweile weiß, brauchen wir hierfür immer viele Hilfskräfte! Nähere Infos folgen im Frühling.

Die neuen AuAs können, dank der Fleißarbeit von Frau Schulz und Herrn Buerschaper, bereits schon am Montag starten! Die Klassenlehrkräfte werden am Montagmorgen die Übersichtslisten bekommen und die Ganztagskinder ihrer Klassen jeweilig informieren können.

Wir danken an dieser Stelle auch Frau Müller, für fünfeinhalb Jahre engagierten Unterricht in vielen verschiedenen Fächern und Klassen. Sie verlässt uns leider in Richtung Lüneburg und wir wünschen ihr dort von ganzem Herzen einen tollen Schulstart ins zweite Halbjahr!

Darüber hinaus die Info darüber, dass unsere Homepage 2018 das dritte Jahr in Folge über 15.000 Klicks erzielte und einen monatlichen Schnitt von etwa 1000 erreicht – vielen Dank für das Interesse!