Er glänzt!

Wer? Der Pokal natürlich! Am Freitag machte sich Herr Schwarz mit ausgewählten Jungen des 4. und z.T. auch 3. Jahrgangs auf, um beim regionalen Schulfußballturnier teilzunehmen. Überraschend kam unser Team mit dem Siegerpokal zurück – leider so spät, dass es nicht mehr alle Kinder vor dem Wochenende mitbekamen. Trainer Schwarz setzte eher auf „kontrollierte Offensive“ und „hinten dichtmachen“ sowie auf „mentale Stärke“ – sein Matchplan ging dabei vollends auf. 🙂 Mit den wenigsten Gegentoren des Turniers ging es ins Finale, das im Elfmeterschießen entschieden wurde! Unser Keeper Niklas wuchs dabei über sich hinaus! Wir gratulieren dem Team mit seinem Trainer und freuen uns über einen weiteren Pokal in der Vitrine! Nähere Infos gibt es dann in der nächsten STAR NEWS! Unsere Reporterinnen haben schon erste Interviews geführt… und unsere Fußballumfrage passt dann ja auch perfekt.