No drama, Lama! Die STAR NEWS VII ist da!

Es mussten nochmal kurze Faktenchecks betrieben werden und das Redaktionsfoto fehlte, jetzt ist unsere siebte Ausgabe der Schülerzeitung fertig und wie immer freuen wir uns! Aktuell zählen wir 14 Kinder in unserem Team und unser Chefredakteur braucht stetig neue Ideen, um die eifrigen Schreiber zu beschäftigen. Die STAR NEWS VII wartet diesmal vor allem mit Tierthemen und Fußball auf, hat aber auch noch andere interessante Artikel zu bieten und bislang wohl auch die aufwendigsten Bilder: Welche Schüler gehören zu unseren Pokalhelden? Was ist nun der beliebteste Fußballverein unserer Sternschüler? Was sind die Maskottchen unserer Klassen? Was ist ein „Loot-Lama“? Aus welchen Ländern kommen unsere Schüler? Welche Lehrkräfte sind am längsten in der Sternschule? All diese Fragen werden beantwortet unter der bekannten Rubrik „Unsere Qualitäten – Die Schülerzeitung STAR NEWS“. Viel Spaß beim Lesen und Vorlesen! 🙂 Die Printversionen werden um den 1.Mai herum fertig sein und vor unserem Sekretariat wie gewohnt zur Verfügung stehen.

PS: Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, lieber Batman! (Wow, so möchte man sich in dem Alter noch die Nächte um die [Fledermaus-]Ohren schlagen, Respekt!)