Mensch der Woche!

An dieser Stelle könnte man fast Frau Graupner erwarten, die letzte Woche sehr erfolgreich (und schnell! ;-)) ihre Lehramtsprüfung und damit das zweite Staatsexamen bei uns bestanden hat – wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal herzlich dazu! Man muss aber ehrlicherweise und überleitend festhalten, dass sie sich selbst damit am meisten Gutes getan hat. 🙂 Das war in einem anderen Fall dagegen wahrlich anders…

Unsere derzeitige Essensausgabekraft Frau Wendt überraschte letzte Woche zu Halloween alle(!) Ganztagskinder mit selbstgebackenen, bunten Muffins, die es als Nachtisch zum regulären Essen gab! Wie lange sie für die über 120 kleinen Backwerke in der Küche stand, wissen wir nicht – wir staunten aber über diese herzensgute Tat, die wahrlich nicht selbstverständlich ist!

Unser „Mensch der Woche“: Frau Wendt aus der Mensa!

(Einsetzender, lauter Applaus mit vereinzelten Jubelpfiffen und Bodengetrampel!)