„Mit den Wölfen geheult!“

Ja, klingt erstmal traurig – war es aber gar nicht! 🙂 Im Gegenteil: Die Jungen der 2.-4. Klassen, die jeden Donnerstagnachmittag mit zwei Jugendtrainern des Bundesligisten Vfl Wolfsburg trainieren durften, hatten stets eine Menge Spaß in unserer Sporthalle und konnten auch immer wieder etwas Neues am Ball dazulernen. Zuletzt hatten Herr Ekkel und Herr Düsel, die beide auch Klassenväter bei uns an der Sternschule sind, sogar ein paar kleine Geschenke für die Kinder dabei, was die Freude noch ein wenig steigerte. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Engagement der beiden (Amn. des Autors: Da diese Zeilen von einem Fan eines anderen grün-weißen Klubs mit einem „W“ im Wappen verfasst wurden, will das auch echt etwas heißen!) und hoffen auf ein tolles nächstes Jahr mit diesem Kooperationspartner!