Podium again!

Auch dieses Jahr hatten es unsere Schüler, wie auch alle anderen Läufer, wieder einmal nicht leicht beim AZ-Lauf: Nach dem Laufen gegen die Regenflut im letzten Jahr, trat man diesmal gegen eine Hitzewand an! Und so kamen alle Kinder zwischen 16.00 und 17.30 Uhr erschöpft und mit roten Köpfen ins Ziel! Aber die Anstrengung hat sich gelohnt, denn neben den persönlichen Medaillen für die Kinder konnten wir dieses Jahr wieder einen Pokal ins Schulgebäude holen. Hinter der Grundschule Veerßen belegte unsere Sternschule den 2. Platz in der Schulteamwertung! Lobend erwähnen möchten wir nicht zuletzt noch unsere Sekretärin sowie unsere Kolleginnen Frau Müller, Frau Schmidt und Frau Schrader, die nach den Schülern noch zum 5km-Lauf antraten! 🙂 Frau Reinhold ehrte alle Beteiligten gleich am Montagmorgen vor dem Haupteingang… und die Schokoküsse der Kinder sind auch schon alle verspeist! 🙂