Rubrik „Einschulung“

Ab dieser Schulwoche starten wir unsere Einschulungsrubik für das kommende Schuljahr 2021/22 und damit für unseren neuen Einschulungsjahrgang, der am 04.09.21 seinen „großen Tag“ haben wird!

Unsere Schulleiterin Frau Reinhold hat ihre Präsentation vom Vorjahr etwas überarbeitet und als PDF-Dokument einsehbar gemacht. In unregelmäßigen Abständen werden nun bis Anfang September weitere Informationen für unsere neuen Einschulungsfamilien erfolgen, stets sobald wir sichere Infos in andauernden Zeiten der Pandemie verlässlich herausgeben können.

Ferner hoffen wir, dass wir im Juni 2021 vielleicht doch zu einem Elternabend in Präsenz einladen können, wenn das Pandemiegeschehen es dann zulassen sollte. Sobald wir genaue Informationen haben, schreiben wir unsere neuen Erstklassfamilien dazu persönlich an!