„Spritztour!“

Der absolute Großteil der arbeitenden Personen an unserer Sternschule bekam heute Vormittag im Impfzentrum Uelzen seine erste Impfung mit dem Produkt von „BionTech/Phizer“.

Es war ein ungewöhnlicher Moment für unser Kollegium und die anderen Mitarbeiter (Hausmeister, Reinigungskräfte, Schulbegleitungen, Praktikantinnen, Mensakraft), aber letztlich klappte alles absolut reibungsfrei, zügig und unaufgeregt. Es war zudem schön, unsere derzeit noch nicht aktiv arbeitenden Kolleginnen wiederzusehen oder aber unsere Mensakraft, welche die Arbeit für unsere Sternschulkinder im Ganztag sehr vermisst! Zwischen Anamneseblättern, roten und grünen Warnlampen und Warteräumen blieb Zeit für einige kurze Wortwechsel.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den freundlichen MitarbeiterInnen des Impfzentrums Uelzen!