STAR NEWS IX

Endlich geschafft – die neunte Ausgabe unserer Schülerzeitung ist fertig! Wir berichten erstmalig über den niedersächsischen Wettbewerb der „Mathe-Olympiade“, an dem wir schon lange teilnehmen. Außerdem haben wir uns der Frage gewidmet, wie es ist „Mutter und Lehrerin“ zu sein. Wir stellen zudem zwei weitere Lehrerinnen unserer Schule vor, die schon eine Weile im Dienst sind. Auch auf 100 jahre Grundschule gehen wir ein. Unsere Umfragen beschäftigen sich diesmal mit gewünschten Superkräften und favorisierten Lehrereigenschaften. Unsere Schülerschaft hat dazu gewissenhaft und ausgewogen geantwortet! Neugierig geworden? Dann gerne online unter „Unsere Qualitäten – Schülerzeitung Star News“ klicken oder noch eine Weile auf die Printausgabe warten, die wie immer vor dem Sekretariat ausliegen wird.