Sturmfreie Bude!

Wir hoffen, dass unsere Klassenelternschaften in den jeweiligen Elterngruppen heute Morgen noch rechtzeitig über den Schulausfall informiert werden konnten und es zuhause nicht allzu viel Stress gab.

Wir hatten heute nur wenige Kinder in der Notbetreuung. Unser Kollegium traf sich jedoch trotz leerer Klassenräume und des schwierigen Wetters wie gewohnt, um in Fach- und Jahrgangsgruppen zu tagen oder zu korrigieren. Irgendetwas zu tun findet sich immer! 🙂

Ansonsten hoffen wir auf weniger intensives Wetter für den übernächsten Montag, an dem wir nach zwei Jahren wieder Fasching mit den Kindern feiern wollen. Diesmal jedoch noch etwas anders als wir es vor der Pandemie getan haben: Statt einer gemeinsamen Feier aller Klassen in der 3. und 4. Stunde im ganzen Schulgebäude, sprechen sich die einzelnen Jahrgänge ab, ob ins Schulkino gegangen wird, im Klassenraum gefeiert wird oder aber außerhalb. Wie gewohnt bleiben jedoch alle Rahmenzeiten des Beginns, des Endes sowie des Ganztags bestehen.